Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein paar Zeilen in unser Gästebuch schreiben, wie Ihnen die Reise mit uns gefallen hat. 

So mancher Abschied am Flughafen hat doch etwas weh getan und die gemeinsame Zeit hat einige Freundschaften entstehen lassen. 

"Denk ich an Bhutan" (so lautet das Buch von Heinrich Harrer)  - dann erinnern Sie sich hoffentlich auch an eine wunderschöne Zeit.  

„Schön, dass Sie hier waren"        Ihr Team von Layatours

Um einen Eintrag im Gästebuch vorzunehmen, verwenden Sie bitte das Formular am Ende dieser Seite!

Kommentar von Renate |

Liebes Laya-Team,
wir haben unvergessliche Tage in Bhutan verbracht und dafür möchten wir uns bei Euch bedanken.
Land und Leute haben uns begeistert und wir sind sicher, dass wir wiederkommen werden.
Herzliche Grüße
Renate & Wolfram

Kommentar von Gudrun |

Liebes Laya-Team,
zurückgekehrt nach München, möchte ich mich für die perfekte Organisation der Reise bedanken, auch für die freundliche, hilfsbereite und sachkundige Betreuung während der Reise durch Wangchuk und Pema. In den 18 Tagen meiner Reise durch Bhutan habe ich mich immer willkommen gefühlt, nur positive Erfahrungen gemacht und dieses wunderbare Land ein wenig kennenlernen dürfen. Ich bin froh darüber, daß ich diese Reise gemacht habe und das Laya-Team hat das gute Gelingen ermöglicht. Vielen Dank dafür!
Tashi Delek dem gesamten Team
Gudrun aus München

Kommentar von Werner und Anita |

Liebe Beate, lieber Dorji,

jetzt haben wir das Land unserer Träume mit Euch zum dritten Mal erkunden dürfen. Von den Sehenswürdigkeiten um Paro und Thimphu, der lieblichen und wunderschönen Landschaft Bumthangs und nicht zuletzt vom "wilden Osten" Bhutans mit seinen noch urtümlichen Bewohnern und den noch kaum touristisch erschlossenen Gegenden träumen wir, wenn uns der Alltag mal wieder fest im Griff hat.
Dank Beates Organisation und Dorjis Improvisationstalent, wenn auch mal vor Ort unvorhersehbare Probleme auftauchen, haben wir unvergessliche Stunden und auch einige Abenteuer erlebt. Und wir haben Freunde gefunden in einem Land, das uns auf den ersten Blick so fremd erschien, uns aber seit der ersten Stunde nicht mehr losgelassen hat.

Alles Gute Euch beiden und zwei ganz liebe Streicheleinheiten an Nicky und Lucky!

Kommentar von Klaus Töpfer |

Hallo liebe Beate, lieber Dorji,

ich bin zwar nicht der "übliche" Kunde", aber die Touren, die ich mit euch erleben konnte waren unvergesslich. Auch alle über uns HIMATREK vermittelten Gäste waren bislang rundum zufrieden/begeistert.

Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit

Klaus
HIMATREK
www.himatrek.de
www.bhutan4u.himatrek.de

Kommentar von paul czickus |

Hey, eine schöne Webseite habt Ihr hier online auf layatours.de. Schöne Grüsse senden wir von www.firsthandywebradio.de zu Euch raus. Auch noch einen Gästebucheintrag auf unserer Webradio Seite wagen?